lego star wars + bootcamp + macbook via intel GMA 950

datasettenman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu alle :) !

hat hier jemand den ersten teil von lego star wars per boot camp (von mir aus auch unter rosetta) zum laufen bekommen? ich habe das demo ausprobiert und das läuft nicht ...

... klar, denn der intel GMA hat keine HW TnL-einheit.

da gibt es aber unter windows dieses nette 3D-tool (3danalyze), mit dem man die HW TnL-emulation ermöglicht.

dann kommt man im spiel genau einen screen weiter, aber immer noch kein funktionieren in sicht :( ...

kann irgendjemand eine genauere anleitung geben, wie er es ca. zum laufen gebracht hat (und anscheinend läuft es bei einigen hier unter intel GMA) ...

ein dickes dankeschööön im voraus :)
 
huhu alle :) !

hat hier jemand den ersten teil von lego star wars per boot camp (von mir aus auch unter rosetta) zum laufen bekommen? ich habe das demo ausprobiert und das läuft nicht ...

... klar, denn der intel GMA hat keine HW TnL-einheit.

da gibt es aber unter windows dieses nette 3D-tool (3danalyze), mit dem man die HW TnL-emulation ermöglicht.

dann kommt man im spiel genau einen screen weiter, aber immer noch kein funktionieren in sicht :( ...

kann irgendjemand eine genauere anleitung geben, wie er es ca. zum laufen gebracht hat (und anscheinend läuft es bei einigen hier unter intel GMA) ...

ein dickes dankeschööön im voraus :)


1. Für LEGO Star Wars I - Mac Version gibt es ein Update auf Universal.
2. LEGO Star Wars II - Mac Version läuft auch als Demo perfekt - ist Universal

4. LEGO Star Wars I - Windows braucht Windows XP (Vista geht nicht) +
3D Analyze - ein Programmierfehler in LEGO SW1 verhindert, dass das Programm den GMA Chip als Pixel 1.1 Shader kompatibel akzeptiert, obwohl dieser sogar Pixel Shader 2.x hat. 3D-Analyze v2.36b muss daher "vorgeschaltet" werden mit der Option EMulate TnL-caps. Von dort aus LEGO SW1 starten (oder das ganze als BATch speichern, der das in Zukunft automatisch einstellt.)
Unter Vista läuft diese Version bisher nicht.

5. LEGO Star Wars II - Windows läuft sowohl mit XP, Vista und GMA950 problemlos.
 
Zurück
Oben Unten