LEGO iPod

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Wem es noch nicht reicht mit dem eigenen echten iPod der muss jetzt auch beim Lego ;) spielen nicht auf den iPodman verzichten.


na dann viel spaß noch.

sind aber schon alle ausverkauft. es werden demnächst aber wieder ein paar verfügbar sein :p

Grüße Domenik
 
Das ist ja stark. Schade das ich nicht mehr mit Lego spiele. :)
 
@apfeltaste: vielleicht solltest du nochmals damit anfangen ;-)
 
find die idee klasse..wollte mir auch einen ordern..aber irgendwie find ich 16€ etwas happig..na ja mal schauen wann es neue gibt...
 
Sieht super aus!Hier in Hamburg neben der Mönckebergstraße ist so ein riesen Lego geschäfft evt haben die es ja das und ich bin eh voll begeistert von dem laden, die haben dort alles was ich nie hatte als kind sozusagen ;) ... Naja mit 21 darf ich ja noch mal in die vergangeheit reisen und an mein lego denken und in diesem laden haben die sogar einzel steine so cool!!!!!!!!!


Ich will das mänchen!
 
wahnsinn! das ja echt mal ne coole nummer! ich glaube zwar nicht das man die hier bekommt (da handgemacht!), aber wenn, dann hole ich mir auch son teil! 17 dollar. hm macht bummelig 13 Eurotaler. + shipping nochmal soviel? = 25 EUR? :(
 
Wie hat der denn den iPod gemacht? Der wird sich doch keine Form dafür angefertigt haben, oder doch? Hat da vielleicht einer ´ne Idee wie man sich den iPod selber machen kann?
 
vielleicht in einzeilteile zerlegt und geairbrusht? kleine löchers in die öhren gebohrt (aua!) und den ipod? gibts vielleicht ein doctor lego mit so nem abhörteil? ;) wie heißen die noch? sieht fast nach sowas aus :D

ups, jetzt sehe ich erst, dass du nach dem ipod gefragt hast.... ähem. gibts vielleicht schon was von der lego palette, den er "nur noch" umspritzen muss und bekleben....? Lego-Spezialisten bitte vortreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!

Doch wer für sowas Geld bezahlt ... ;)
 
Man sollte seinen Kindern halt von Anfang an das beste geben können.
 
mcintyre schrieb:
Wie hat der denn den iPod gemacht? Der wird sich doch keine Form dafür angefertigt haben, oder doch? Hat da vielleicht einer ´ne Idee wie man sich den iPod selber machen kann?

Ich denke mal der "iPod" ist ein ganz normaler Lego-Brief (gibt es z.B. bei den Lego-Postboten oder beim Lego-Postamt) den er dann entsprechend modifiziert hat. ;)
 
den stellt man sich am besten neben sein PowerBook etc. - zum spielen ist der doch zu kostbar ;-)
 
danke netnic - jetzt weiss ich dank Dir wieder an welchen Lego-Mensch mich der iPoder erinnert hat. Ist halt schon ne Weile her :D
 
Nach 36 Minuten ausverkauft ;)

864819148_3.jpg

uns Steve...

Greetz,
macfreak
 
10/10
Einfach genial. Warum bringen die jetzt erst solche Legofiguren raus?
Ich glaube waere garkeine schlechte Idee nochmal mit dem Legospielen
zu beginnen :)
 
Zurück
Oben Unten