Legion

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
Da konnte ich es kaum abwarten, bis Legion endlich verfügbar ist, und was blinzelt mir dann da entgegen? Hardware-Empfehlung: Ab G3 800! Tja, ich hab halt nur ein G3 700 iBook!!! Des weiteren 16 MB Grafik, soviel hab ich grad noch.
Wird denn das einigermaßen bei mir laufen oder ist das eher aussichtslos? Können die Heinzis das denn nicht besser anpassen? Sowas blödes, muss ich mir jetzt demnächst noch nen Dual G4 1,42 Gagahertz anschaffen um die Mindestvoraussetzung etwas zu übertreffen?:mad:
 
also ich habe ein pb 1ghz, und ich hab mir das spiel auch gekauft, habe den prozessor aber ständig auf 666MHZ runtergeschaltet und es läuft sehr gut....aber wenn man 5 oder mehr schlachten gemacht hat werden die schlachten immer langsamer und ann sollte man das spiel beenden und neustarten damit es wieder flüssig läuft...wahrscheinlich wird das bei dir ähnlich sein, aber ich weiss nicht ob es auf einem g3 700 läuft...
hoffentlich weiss jemand rat der auch einen g3 hat...
Fidel
 
habe ein i-book, 800 hertz getaktet und das spiel *friert* nach drei schlachten (mindestens) ein. da gibt es dann auch kein "save" mehr und neustart. - nur noch *notausstieg*! finde es gelinde gesagt *nervig*

gruss rolf
 
Zurück
Oben Unten