Leerzeichen werden nicht dargestellt

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Ein Kollege von mir hat eine Webseite (http://www.9pm-records.de/de/index.htm) erstellt und mich gebeten mal drüberzugucken.

Jetzt viel mir auf, daß mit Safari teilweise Leerzeichen nicht dargestellt werden. Hat da jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Meine Vermutung ist, daß es am CSS liegt - aber dazu kenne ich mich zuwenig aus damit.

Gruß,
macwoern
 
hallo,

leerzeichen mitten im fließtext fehlen? haste nicht mal nen screenshot von deiner fehlerhaften version... dann kann man mal vergleichen.

benjoe
 
Also ich sehe alle Leerzeichen (Safari 1.3).

Gruss,
cym
 
ich hatte auch keine probleme mit de leerzeichen
 
Hi, genau das Problem mit den Leerzeichen im fließtext habe ich bei Freeway, ich habe das Problem hier genauer beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten