Leerzeichen geht bei Ukelele nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von promille, 18.10.2006.

  1. promille

    promille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo.
    Weiss jemand, wie man bei Ukelele das Leerzeichen definieren kann. Wenn ich mit einem System-Layout das Leerzeichen eingebe und dann auf das selbst erstellte Layout wechsle (vorher natürlich neu anmelden), passiert beim Drücken auf "space" gar nichts :(
    Wie kann man das denn mit dem hexadezimalcode machen? Wenn ich da einfach den Code 32 eingebe, erscheint Zahl. Aber ich will doch ein Leerzeichen...
    Kann mir jemand helfen?

    PS: Für die, die nicht wissen, was Ukelele ist -> damit kann man eigene Tastaturlayouts erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leerzeichen geht bei
  1. oxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    90
  2. abramose
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.212
  3. success7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    607
  4. Gianfiii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  5. .Mac.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.226

Diese Seite empfehlen