Leertaste schlägt dauerhaft an - kein Arbeiten mehr möglich

R

rbnewsletter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Seit heute früh kann ich am MAC nicht mehr arbeiten, weil die Leertaste unentwegt Leerzeichen setzt.
Die Taste selbst ist völlig in Ordnung. Sie bewegt sich und läßt sich augenscheinlich ganz normal betätigen.

Ich habe den Rechner einmal komplett runtergefahren, Akku raus und einen SML Reset gemacht.
Aber beim Anmelden werden sofort wieder Leerzeichen geschrieben, so dass ich gar nicht mehr an meinen Mac rankomme.

Habe ich mir da irgendwas virusmäßiges eingefangen?

Was kann ich noch tun?
 
Wenn es ein Mac mit externer Tastatur ist: da mal eine andere dranhängen ob es damit auch so ist.
 
Ist ein Book, sonst hätte es keinen Akku.

Troll
Lern Whitespace :p
/Troll


Es klingt ganz danach, als ob unter deiner Leertaste ein Krümel liegt und iwi Tastendrücke simuliert. Fummel mal die Leertaste ab und schau drunter, Anleitung dafür dürftest du im Netz finden.
 
Super vielen Dank.
Der Krümel muss supermini gewesen sein.
Mit dem Druckluftspray ist der jetzt aber verschwunden!
 
Super vielen Dank.
Der Krümel muss supermini gewesen sein.
Mit dem Druckluftspray ist der jetzt aber verschwunden!


Es ist verboten vor´m Computer zu essen



(Ist mir auch schon passiert:mad:wobei, ich las Cola, kommt gut...)
 
Zurück
Oben Unten