Leeres PS-File

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von pippo, 01.03.2004.

  1. pippo

    pippo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    Hilfe, hab ein ganz dringendes Problem:

    Wenn ich ein grösseres Dokument "distille", ca. 150 Mbyte, Maße aber nur ca. A4, dann erzeugt mir mein Distiller 5.05 neuerdings nur leere Dokumente mit der aufschrift:

    %%[ Warning: Empty job. No PDF file produced. ] %%

    Hab schon versucht im Forum nachzulesen, habe aber keinen Beitrg gefunden, deer mir weitergeholfen hätte.

    Wäre superdankbar für jede Hilfe.

    mfg
    Philipp
    carro
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    also wir (Prepress) produzieren täglich Unmengen an pdfs. Wir verwenden den Normalizer vom Agfa Apogee Workflow (sowas ähnliches wie der Distiller von Adobe) und hatten genau diese Fehlermeldung auch schon. (sowohl im Normalizer als auch im Distiller).

    Lösung des Problems: Neustart des Rechners :p

    Es hat dann wieder einwandfrei funktioniert, alternativ kannst du zusätzlich ja auch das ps-file nochmals schreiben.

    mfg
    ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leeres File
  1. helm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438

Diese Seite empfehlen