Leeres PS-File

P

pippo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe, hab ein ganz dringendes Problem:

Wenn ich ein grösseres Dokument "distille", ca. 150 Mbyte, Maße aber nur ca. A4, dann erzeugt mir mein Distiller 5.05 neuerdings nur leere Dokumente mit der aufschrift:

%%[ Warning: Empty job. No PDF file produced. ] %%

Hab schon versucht im Forum nachzulesen, habe aber keinen Beitrg gefunden, deer mir weitergeholfen hätte.

Wäre superdankbar für jede Hilfe.

mfg
Philipp
carro
 
also wir (Prepress) produzieren täglich Unmengen an pdfs. Wir verwenden den Normalizer vom Agfa Apogee Workflow (sowas ähnliches wie der Distiller von Adobe) und hatten genau diese Fehlermeldung auch schon. (sowohl im Normalizer als auch im Distiller).

Lösung des Problems: Neustart des Rechners :p

Es hat dann wieder einwandfrei funktioniert, alternativ kannst du zusätzlich ja auch das ps-file nochmals schreiben.

mfg
ogilvy
 
Zurück
Oben Unten