Leerer USB-Stick angeblich voll

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von klaus unruh, 13.06.2005.

  1. klaus unruh

    klaus unruh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Moin Moin

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein USB Stick - angeschlossen an iBook G4 - soll angeblich statt der eigentlich 265 MB nur 585 KB frei haben. Auf dem Stick selber ist nichts mehr drauf, trotzdem wird mir angezeigt: "0 Objekte, 584 KB verfügbar". Hat jemand 'ne Idee, wodran das liegen kann und was dagegen zu machen ist? Oder wie ich - falls vorhanden - verdeckte Ordner ansehe. Oder aber, wie ich einen USB-Stick formatiere. PS.: Wenn ich ihn indizieren möchte, wird das durchgeführt und danach angezeigt, dass der Stick nicht indiziert sei.

    Klaus
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hast du mal den Papierkorb geleert? ;)
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Mach mit InVisibles 1.4.3 die daten sichtbar und guck mit WhatSize mal nach was da so voll ist ;)

    Ich sach nur .Trashes>501
     
  4. klaus unruh

    klaus unruh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    der Papierkorb... Danke! Klaus Unruh
     
  5. prehm

    prehm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2004
    hehe wobei man sagen muss dass das echt was schwachsinniges ist ;)
     
  6. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    :D wieso schwachsinn? Ich wäre auch manchmal froh, wenn mir mein Füller gelegentlich sagen würde:

    "Ich schreib jetzt nix mehr, mach erst mal den Papierkorb leer, der quillt schon wieder über!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen