leerer akku, der nicht mehr geladen werden kann

D

dasbrot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mein ipod schrie, das der akku leer wäre. als ich ihn an die steckdose stecken wollte, war der akku dann komplett leer. dachte ich mir kein problem, laden wir ihn halt wieder auf.

pech gehabt. seit dem zeitpunkt blinkt am display das apple logo und das logo, das der akku leer wäre.

die tricks, die hold taste hin und herschieben und die tasten menü & auswählen 6 sek. gleichzeitig gedrückt halten, habe ich bereits des öfteren getestet. hilft auch nix.

kann mir vielleicht jemand eine alternative nennen, wie ich das teil wieder zum laufen bringe?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.... ;(
Vor einigen Tagen bemerkte ich eine rapide verkürzung der Akkulebenszeit.
bei 50% (3-6h9) Akkuladung schaltete sich mein iPod G4 einfach ab.
Habe ihn von gestern auf heute über Nacht geladen.
Heute Morgen stand auf dem Display immer noch:"Wird geladen".
Es war aber nicht möglich, auch nur ein Lied abzuspielen.
Er hat sich trotz voller Ladeanzeige sofort ausgeschaltet.
Nun reagiert er überhaupt nicht mehr.
Er läd nicht (obwohl er warm wird).
Das Display bleibt grau.
Auf reset hat er auch nur die ersten 3 male reagiert....
Jetzt schein er TOT.

Ich würde ihn ja ohne Zögern bei Apple umtauschen, wenn da nicht noch meine ganzen Dokumente drauf wären, da meine Windose einfach nicht genug platz hat.
Mein PowerBook soll diese Woche kommen, dann wollte ich alle Daten dorthin schieben und auf DVD brennen.

GRMF

Wer kann mir tips geben?
HILFEEEE & Dank schon mal im Vorraus an euch ALLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn wieder vom Netz genommen... ...ist unheimlich warm/heiß geworden
 
Zurück
Oben Unten