Leere Spam-Mails filtern?

hast du bei dem provider ein eigenes home-verzeichnis?
da kannst du eigentlich auch entsprechende config-files für den spamassassin ablegen...
 
jo bestimmt .. aber da lasse ich lieber meine finger von ... :) ... sollen die sich mal mit beschäftigen ... zumal sie das thema auch ganz interessant fanden.
 
das ist nicht schwierig.
einfach nur ein verzeichnis .spamassassin anlegen und da ein text-file user_prefs, in das du einfach "required_hits 5" ohne die "" reinschreibst...
dann sollte der ab 5 markieren, falls der provider userprefs zulässt
 
ich bin designer ... und verstehe von deinen letzten zeilen nur "das ist nicht schwierig" und "einfach" .. sonst kein wort :)
 
Hmm, ich kenne Dein eMail-Programm nicht, aber wie wäre es wenn Du versuchst per Dateigrösse zu filtern? Z.B alles unter 5 kb (+ev. andere Kriterien) = Müll?
 
jo stimmt ... kleiner als 1kb wäre vielleicht die lösung ...

probiere ich mal aus.

tak så mycket,
seb.
 
Zurück
Oben Unten