Leder-Case iPad Pro gesucht

Tordi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
764
Seit Tagen suche ich nach einem Case für das iPad Pro und werde nicht fündig. Kein Plastik, kein Silikon, sondern Leder. Braun.
Kein Einschub, sondern einzelne Klammern. Hatte ich bisher immer bei meinem Pads und will ich genau so auch wieder.
Der einzige Hersteller, den ich gefunden hab, kann frühestens im Dezember liefern und es ist Kunstleder.

So wie auf dem Bild soll es sein. Hat hier zufällig schon jemand irgendwas derartiges gesehen/gekauft, das ich bislang vielleicht nicht entdeckt habe?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-20 um 20.23.59.png
    Bildschirmfoto 2015-11-20 um 20.23.59.png
    403,7 KB · Aufrufe: 210
Ieh in diesen Rahmen eingewickelt ekelhaft! Aber die Firma kann ich empfehlen habe die Tasche für mein 6s Plus von denen!!! Echt super die Qualität usw.!
 
Oder einfach mal etwas neues probieren und das iPad in voller Schönheit genießen. :jaja: Ich habe mein 3er bisher nur mit Smartcover und der Filz/Leder-Tasche Merino von pack & smooch aus Hamburg geschützt. Handarbeit in und aus Deutschland. Sieht beides immer noch aus wie neu und bietet kompletten rundum Fallschutz. Der Filz ist 3mm dick und perfekt verarbeitet. In einer flachen Vortasche findet auch der der Pencil noch einen Platz. Für mein Pro habe ich sie jedenfalls soeben bestellt. Ist mit 69,- Euro natürlich nicht billig aber meines Erachtens angemessen. :thumbsup:


Pack & Smooch iPad Pro 12,9" Hülle Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

PS: Eine Schutzfolie kommt mir auch nicht auf's Display. Ich möchte die Haptik des Pencil nicht versauen.
 
Zurück
Oben Unten