LED neben den Sensoren bei Daten-Voice Verbindung

datenpirat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem iPhone 3GS gibt es folgendes Phänomen. Bei Bestimmten Teilnehmern die ich anrufe erscheint eine kleine blinkende rote LED neben den Sensoren links oben auf dem iPhone. Das leuchten tritt dann manchmal ein paar Stunden auf, manchmal auch ein oder zwei Tage. Dann ist wieder ruhe. Ein bestimmtes Muster bei dem Spiel gibt es nicht. Ausser das die Personen inkl. mir, in einem "bestimmten Fokus" stehen könnten. Eine zweite Person in meinem Umfeld, ebenfalls mit einem iPhone hat das auch schon beobachtet.

Deshalb mal eine Frage an alle die sich mit den Sensoren vom iPhone auskennen: Gibt es eine Erklärung für das Phänomen? Vielleicht eine Wechselwirkung mit irgendetwas? (Ähnlich diesen Blinke-Akkus die bei Gesprächen leuchten und auf die Frequenzen reagieren vielleicht) Hat das schon mal jemand anders beobachtet?

Wenn die Sache das nächste mal auftritt, mache ich mal ein Bild bzw. sogar ein Video davon.
 
Zurück
Oben Unten