LED 24" Display oder iMac 21.5"

DSoN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Zurzeit verwende ich arbeitsbedingt ein MBP, aber das Display ist mir persönlich zu wenig und möchte nun ein Upgrade.

Ein Mac Mini wäre zwar eine Alternative, aber ich habe keine Lust die Dose jedes mal an- resp. auszustecken.

Beim Durchstöbern des online Stores ist mir aufgefallen, dass der Preisunterschied in meinem Fall lediglich 60 CHF ausmacht. Sprich der Aufpreis von 24" LED + Maus & Tastatur im Vergleich zum 21,5" iMac. Der Vorteil des iMacs liegt natürlich darin, dass ich das System weiterhin nutzen kann, auch nach Ende des Arbeitsvertrages. Jedoch dürften die iMacs ja bald mal ein Upgrade bekommen und das wäre ja auch nicht der Brüller ;).

Nun stellt sich die Frage, Cinema Display, iMac oder warten bis die neue Generation kommt.

Grüsse und Danke im Voraus.
 
Verwendest Du das MBP denn auch unterwegs, also bist Du wirklich auf ein tragbares Gerät angewiesen?
Oder nur weil Du es günstig vom Arbeitgeber gestellt bekommst?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich dir zum iMac raten, da die Kombination Bildschirm/Rechner beim 21,5" in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis steht. Da Du den Mac aber nicht allzu dringend brauchst, würde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch abwarten, ob nicht doch noch gegen Jahresende ein iMac-Update kommt.

Link dazu: http://buyersguide.macrumors.com/
 
Verwendest Du das MBP denn auch unterwegs, also bist Du wirklich auf ein tragbares Gerät angewiesen?
Oder nur weil Du es günstig vom Arbeitgeber gestellt bekommst?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich dir zum iMac raten, da die Kombination Bildschirm/Rechner beim 21,5" in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis steht. Da Du den Mac aber nicht allzu dringend brauchst, würde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch abwarten, ob nicht doch noch gegen Jahresende ein iMac-Update kommt.

Link dazu: http://buyersguide.macrumors.com/

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten