Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Frohes Neues übrigens allerseits - Wer noch lebt, kann das ja mal Kundtun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Frohes Neues übrigens allerseits - Wer noch lebt, kann das ja mal Kundtun :)

Dito- wegen der vielen Spinnweben hier und so hatte ich mich nicht mehr reingetraut.

Vielleicht war es nur die Angst eine große Leere vorzufinden, wenn andauernd umgezogen wird ... wer weiß schon, was da weggeschleppt wird :crack:
 
Vielleicht war es nur die Angst eine große Leere vorzufinden, wenn andauernd umgezogen wird ... wer weiß schon, was da weggeschleppt wird :crack:
Ach wat! Die bg-color hamse eingefärbt und den Font verjrößert. Verkoofen det als Modernisierung um die Miete in die Höhe zu jagen, weil wa ausm Kiez sollen. Aba nich mit uns! :Oldno: :crack:
 
kein MUT, aber fast: Der Kollege @csb ist heute ab 21:15 im TV zu sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und csb
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86, OmegaApex, Klobi und 4 andere
Das Motorrad war eigentlich am allercoolsten :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und csb
Mir gefällt ja immer noch der Auftritt im Maserati am besten! :thumbsup::upten::drive:

3-format43.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro und don_michele1
Zurück
Oben Unten