Lebenserwartung MacBook

schluckwasser schrieb:
:zeitung: erst mal kaffee trinken

Oder einen schluckwasser....:D

PS: Wenn es hier welche gibt die KEINE Problem haben, dann ist das auch so.
Und wenn es hier welche gibt DIE Probleme haben, dann ist es auch so.

Wenn du welche hast, dann lass sie beheben oder prüfen.
 
schluckwasser schrieb:
geht ja billiger auf ebay.com
ganz genau. :)

78 Euro für einen iMac-APP finde ich schon günstig... :D
 
Und ich pflichte below auch zu.
Weder mein MacPro noch mein MacBook machen Probleme.
Leise, kein Brummen, kein Fiepen (außer die Festplatte im Pro) kein garnix.
Ich kann zumindest an meinen Geräten kein Qualitätsdefizit entdecken.
Selbst die Mighty Mouse macht keinerlei Probleme, auch wenn sich hier alle im rummotzen über das Ding überschlagen.
Ich bilde mir die Meinung über die Qualität selbst und schließe mich nicht irgendwelchen Protestorgien an.
Keiner will jedoch sagen dass das bei dir auch so sein muss und dass Apple nicht auch mal Mist baut.
Da hast du anscheinend richtig Pech gehabt mit deinem Mac.
Der nächste wird besser ;)

Grüße,
Filmriss
 
PieroL schrieb:
Ich denke nicht, dass es nach 14 Monaten den Geist aufgibt, allerdings ist es sinnvoll, einen AppleCare Protection Plan zu kaufen, dann hat man 3 Jahre Garantie.

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Garantiefall nach einem Jahr eintritt, sehr klein ist. Diese Versicherung ist deshalb meines Erachtens viel zu teuer. Apple verdient sicherlich einen Menge Geld mit den Ängsten seiner Kunden...
 
Rudi487 schrieb:
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Garantiefall nach einem Jahr eintritt, sehr klein ist. Diese Versicherung ist deshalb meines Erachtens viel zu teuer. Apple verdient sicherlich einen Menge Geld mit den Ängsten seiner Kunden...

Stimmt Apple ist zu teuer.
Ich kann immer nur wiederholen das es die Leistung woanders preiswerter gibt, z.B. bei CanCom etc. für 69 € /Notebook
 
PieroL schrieb:
ganz genau. :)

78 Euro für einen iMac-APP finde ich schon günstig... :D


also den link mußt du mal posten. das hab ich nich gefunden.
achso imac ! naja, trotzdem.

mit shipping ? besser find ichs ja wenn man mit paypal zahlt und einfach nur den code per mail bekommt.
 
Rudi487 schrieb:
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Garantiefall nach einem Jahr eintritt, sehr klein ist. Diese Versicherung ist deshalb meines Erachtens viel zu teuer. Apple verdient sicherlich einen Menge Geld mit den Ängsten seiner Kunden...
... die bei einem Notebook auch durchaus begründet sind ;)
Bei einem Desktop-Rechner mag das anders sein.

Gruß,
nidhoegg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein MB lebt immer noch bis auf ein paar Kratzer und Dellen im Case ist nichts. Auch die MightyMouse funktioniert ohne ständiges Händewaschen ohne Probleme.

...Mir wird langsam Langweilig ohne jegliche Probleme...

Ich glaube aber vielmehr das manche User viel zu Viel erwarten und denken wenn sie sich einen VW kaufen erhalten sie einen Mercedes, man sollte schon die Relationen waren und nicht gleich meckern wenn das MB nicht so ist wie ein MBP, für mich ja eigentlich verständlich und frei nach dem Motto manchmal sollte man damit zu frieden sein was man hat, man hat es ja selbst erworben. :)
 
Was ist denn mit der Garantieverlängerung incl Kaskoversicherungsschutz von Gravis? Dort haben die drei Jahre für mein MacBook auch nur 79 € gekostet, oder habe ich da was entscheidendes übersehen? Also zumindest für die interessant, die das Gerät noch nicht gekauft haben, im Nachhinein wird das wohl schwierig...
 
Darkwing Duck schrieb:
Was ist denn mit der Garantieverlängerung incl Kaskoversicherungsschutz von Gravis? Dort haben die drei Jahre für mein MacBook auch nur 79 € gekostet, oder habe ich da was entscheidendes übersehen? Also zumindest für die interessant, die das Gerät noch nicht gekauft haben, im Nachhinein wird das wohl schwierig...

meistens gibts bei solchen "kasko-versicherungen" einen selbstbehalt, und die streiten auch um jeden cent... und ich persönlcih finde die 3-jehresgarantie von apple nicht teuer, zumal es ja auch den parts and labour gibt, der ist deutlich günstiger und bringt das selbe... da leg ich lieber 200 euro hin als dann 700 für ein neues display zu zahlen oder so...
 
Ich glaube bei den Books ist eine Garantieerweiterung sinnvoll. Apple ist da aber ziemlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten