.ldt - mit welcher Software öffen?? DRINGEND

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Mit welcher Software kann ich die Datei mit der Endung .ldt öffnen. Es ist eine Datei aus der Lichttechnik.

Ist sehr dringend. Hat da jemand Erfahrung?

Danke
BP
 
danke, aber leider findet es nichts
 
Was ist das denn für eine Datei ? ich kenne diese Endung leider nicht schon mal versucht einfach eine andere einzutragen
 
Kann es sein, dass die Datei was mit einer Oracle-Datenbank zu tun hat?
Kannst Du sie vielleicht sonst einfach mit einem Texteditor öffnen?
 
öffne die datei mal mit TextEdit, wenn du glück hast steht die benötigte Anwendung in der 1. Zeile.

vermutlich handelt es sich um ein austauschformat für ein cad programm, ds auf lichttechnische anwendungen spezialisiert ist.
Such doch mal nach "EULUMDAT", das ist ein gängiges Format in dem Bereich , es gibt auch kostenlose viewe dafür

ach ja: der Ersteller der Datei sollte dir auch helfen können, von irgend jemanden hast du sie ja ... ;-)
 
Mit dem Texteditor kann ich sie öffnen. da erscheint aber nichts relevantes. Es ist eine Lichtverteilungskurve von eine bestimmten Lampe. Also im Prinzip ein Bild.
 
Zurück
Oben Unten