LDAP-Suchbeginn ändern beim OD

S

Serverschrank

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine erste Frage bezieht sich auf ein hier schon gelegentlich angeklungenes Thema: Änderungen bei den DNS-Einstellungen und deren Folgen in anderen Bereichen.

Ich habe die DNS-Daten geändert. Die "host"-Abfrage in beiden Richtungen ist erfolgreich.

Dennoch finde ich einen falschen/alten Eintrag bei dem LDAP-Suchbeginn. Diese Angabe kann ich aber in der GUI nicht ändern, soweit ich das sehe.

Wo kann/muss ich das ändern, oder ist ein Server neu Aufsetzen unausweichlich?

Praktisch stellt sich das Problem so da, dass ich mich im Finder mit einem Client ohne weiteres bei den AFP/SMB Freigaben am Server mit den OD-Nutzerdaten anmelden kann, aber mich nicht in der Anmeldemaske an einem Client anmelden kann. FM: " Sie können sich derzeit mit dem Benutzer nicht anmelden (o.ä.)"

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten