LCD TV und PCmonitor gleichzeitig an iMac anschliessen

M

mrxxxxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Gibt es den eine 100%ige Mac Lösung um z.B. über USB einen weiteren PC Monitor mit DVIanschluss ansteuern zu können?

Ich habe eine iMac mit MiniDisplayPort an dem mein LCD TV angeschlossen ist (d.h. für einen weiteren PC Monitor -mit DVI-Anschluss- leider belegt), zusätzlich soll aber dieser PC Monitor mit DVIanschluss dazu kommen auf dem ich dann per Elgato USBTV Stick, EyeTV laufen lassen möchte (sozusagen auf dem PC Monitor Fernseh schauen und aufm iMac arbeiten).

Hat jemand Erfahrung mit den Winstar USB zu DVI Adaptern sollen zwar Mac kompatibel sein, aber die Treibersoft scheint wohl mit >=OSX10.6 nicht sonderlich gut zu laufen und es gibt da wohl nur betaVersionen und schlechten Support für Mac.
Wer kann aus seiner praktischen Erfahrung sprechen und eine funktionierende Lösung anbieten?

Hinweis: Ich suche keine Lösung für den LCD TV, der ist ja bereits über den miniDisplayPort angeschlossen und spielt hier keine weitere Rolle. Habe ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Danke.:D
 
Zurück
Oben Unten