LCD TV per HDMI an PB 12"

delsol

delsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Monaten einen JVD LCD TV gekauft. 32"

Der Fernseher ist eigentlich spitze, nur habe ich jetzt ein Problem. Ich möchte mein PowerBook 12 (letzte Serie 1,5Ghz) daran anschliessen. Der Fernseher hat sowohl einen HDMI-Eingang, als auch einen VGA-Eingang.
Um ein möglichst gutes Bild zu bekommen habe ich mir nun extra ein super teures DVI-HDMI-Kabel gekauft. Allerdings ist das Bild schlecht! Wenn ich den Fernseher als 2. Bildschirm anschliesse und dann darauf per Eyetv eine Aufnahme abspiele dann sind ständig Zuckungen im Bild, diese tauchen immer wieder auf und sind extrem störend! Vielleicht weiß ja jemand Rat!
HDMI sollte doch eigentlich besser sein als VGA für diesen Zweck? Oder täusche ich mich da? Mir geht es nämlich hauptsächlich darum meine Filme vom Mac auf dem Fernseher abzuspielen und da sollte die Qualität ja stimmen!
Danke!
 
Zurück
Oben Unten