LCD Display - Hilfe!!!

M

MarcelOgrodnik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hey!!!

ich habe ein MacBook Pro 17''. Vorhin ist mir ein schwarzer fleck (etwas länglich) aufgefallen auf meinem Bildschirm. Vorhin habe ich bewegt, wie sich dieser fleck bewegt hat - eine Pixelstörung kann es doch dann nicht sein - die würde sich doch nicht bewegen?! Nunja, die Bewegung gleicht einer Made so was... weiß nicht. Ist es möglich, dass Ungeziefer irgendwie in den Bildschirm gelangt?
Bitte helft mir.

Marcel
 
Jo, so kleine Miniviecher können durchaus in den Monitor eindringen.
 
Es ist wahrscheinlich, dass das Tier innerhalb der nächsten Woche den Löffel abgibt, und wenn du Glück hast nicht mitten auf dem LCD.
Durch die Wärmeentwicklung im Macbookpro wird es langsam aber sicher pulverisiert.

Zum Glück gibt es ja keine Relais mehr im Gerät, eine moderne Computerlegende besagt ja dass früher Motten (Das erste Mal, dass "Bugs" gefunden wurden) zu Rechnerstörungen führen konnten- siehe Wikipedia Beitrag
 
OMFG... was es nicht alles gibt... Gut, daß ich immer nen Vorrat Insektenspray auf Blüten-Basis zu Hause hab - wer Nachts gerne Fenster aufhat und Licht anläßt kennt ja sicher das "Nachtfalterproblem" *grrr*
 
Zurück
Oben Unten