LCCDaemon

M

Mattlas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Was ist der LCCDaemon? Ist bei mir in den Startobjekten, habe es da aber nie reingetan. Danke,Mattlas
 
LCCDaemon = Logitech Control Center
 
...interessant - wird meine Maus denn auch ohne funktionieren?
 
robin schrieb:
...interessant - wird meine Maus denn auch ohne funktionieren?

Wird!
Nur die Sonderfunktionen der "Daumentasten" sind ohne eben nicht verfügbar.
D.h. es sind nur die drei Tasten, Scrollrad und natürlich das 'Maus schieben' möglich :)

Thomas.
 
XVCD schrieb:
Wird!
Nur die Sonderfunktionen der "Daumentasten" sind ohne eben nicht verfügbar.
D.h. es sind nur die drei Tasten, Scrollrad und natürlich das 'Maus schieben' möglich :)

Thomas.

Stimmt nicht, die Daumentasten kann man auch ohne Logitechtreiber mit Exposé belegen. Bei meiner 8 Tastenmaus bleibt allerdings eine Taste dann ohne Funktion.
 
Danyji schrieb:
Stimmt nicht, die Daumentasten kann man auch ohne Logitechtreiber mit Exposé belegen. Bei meiner 8 Tastenmaus bleibt allerdings eine Taste dann ohne Funktion.

Ach, echt?
Klasse, dann könnte man wieder einen (unnötigen) Treiber entsorgen.
Aber in den Systemeinstellungen/Expose kann ich ja nur die Maustaste einstellen. Aber wie weise ich bspw. Firefox dann "Maustaste 4+5" den enspr. Befehl zu?? Grübel und weitersuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten