LCCDaemon

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mattlas, 15.01.2004.

  1. Mattlas

    Mattlas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Was ist der LCCDaemon? Ist bei mir in den Startobjekten, habe es da aber nie reingetan. Danke,Mattlas
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    LCCDaemon = Logitech Control Center
     
  3. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...interessant - wird meine Maus denn auch ohne funktionieren?
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wird!
    Nur die Sonderfunktionen der "Daumentasten" sind ohne eben nicht verfügbar.
    D.h. es sind nur die drei Tasten, Scrollrad und natürlich das 'Maus schieben' möglich :)

    Thomas.
     
  5. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Stimmt nicht, die Daumentasten kann man auch ohne Logitechtreiber mit Exposé belegen. Bei meiner 8 Tastenmaus bleibt allerdings eine Taste dann ohne Funktion.
     
  6. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ach, echt?
    Klasse, dann könnte man wieder einen (unnötigen) Treiber entsorgen.
    Aber in den Systemeinstellungen/Expose kann ich ja nur die Maustaste einstellen. Aber wie weise ich bspw. Firefox dann "Maustaste 4+5" den enspr. Befehl zu?? Grübel und weitersuchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2005
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
  8. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Also mit Verlaub; was macht das für einen Sinn das Logi-Controlcenter durch ein anderes Programm zu ersetzen, nur damit ich den LCCDaemon lahmlegen kann? kopfkratz
     

Diese Seite empfehlen