LC + Monitor kostenlos abzugeben

mikelv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meinen alten LC inkl. Monitor kostenlos abgeben. Computer ist in sehr gutem Zustand, da fast nie benutzt. Hier die Details:

- LC, 16 MHz, 2 MB Memory, KEINE Festplatte (wurde ausgebaut, da für anderen Rechner benötigt), Tastatur, Maus, Handbücher

- 12 Zoll Monochrome Monitor

- Disketten für Installation von System 7, Handbuch

- Disketten für Installation von Claris Works, Handbücher

Abholung nur am 14./15.3. in Hamburg Groß-Flottbek.

Schreibt mir bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo Michael,

hast du vllt. ein paar Fotos für mich? Ich komme aus Hannover und könnte daher spontan vorbeischauen.

Gruß
Macavelli
 
Hallo Macavelli,

leider kann ich Dir kein Foto liefern, da ich erst wieder am 14. in Hamburg bin. Der Rechner/Monitor sieht wirklich wie neu aus, da er nur ein paar Mal benutzt wurde und sonst die ganze Zeit im Originalkarton geschlummert hat.

Gruß,
Michael
 
P.S. Habe schnell bei Google gesucht. So wie auf dem Foto sieht das Ganze im Prinzip aus.

lc_l.jpg
 
Zurück
Oben Unten