Lc 475

Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute!

Hab einen LC475 mit Tastatur und Maus geschenkt bekommen, scheint sogar zu funktionieren, nur woher kriege ich einen Adapter für den DB-15 Connector zum Monitor? Normaler VGA-Anschluß hat der ja nicht.. das System rennt, ich hör das durch den eingebauten Lautsprecher, aber ich seh kein Bild ohne Adapter. Weiß wer wo ich das bekommen könnte?

Gruß,
 
Hi,
ich habe so einen Adapter mal über unseren alten Apple-Händler bekommen.
Fa. Karl Konczak in Bremen; ist eigentlich ein Fach-Händler für Druck und Druckvorstufe. Kontaktinfo über www.konczak.de
Aber eigentlich sollte jeder Mac-Mailorder-Verein so etwas im Programm haben (Arktis, MacTrade, Gravis etc.)
Grüße, marshallgrobi
 
ich würds mal bei Ebay probieren... da gibt es immer wieder so Zeug. Bei uns in der alten Firma waren die sogar immer bei den Monitoren mitgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten