Lc 475

Diskutiere mit über: Lc 475 im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    20.09.2002
    Hallo Leute!

    Hab einen LC475 mit Tastatur und Maus geschenkt bekommen, scheint sogar zu funktionieren, nur woher kriege ich einen Adapter für den DB-15 Connector zum Monitor? Normaler VGA-Anschluß hat der ja nicht.. das System rennt, ich hör das durch den eingebauten Lautsprecher, aber ich seh kein Bild ohne Adapter. Weiß wer wo ich das bekommen könnte?

    Gruß,
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hi,
    ich habe so einen Adapter mal über unseren alten Apple-Händler bekommen.
    Fa. Karl Konczak in Bremen; ist eigentlich ein Fach-Händler für Druck und Druckvorstufe. Kontaktinfo über www.konczak.de
    Aber eigentlich sollte jeder Mac-Mailorder-Verein so etwas im Programm haben (Arktis, MacTrade, Gravis etc.)
    Grüße, marshallgrobi
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    ich würds mal bei Ebay probieren... da gibt es immer wieder so Zeug. Bei uns in der alten Firma waren die sogar immer bei den Monitoren mitgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche