Layouttest in Safari

Diskutiere mit über: Layouttest in Safari im Web Page Design Forum

  1. dms

    dms Thread Starter Gast

    Hallo liebe Macuser,

    eigentlich bin ich in dieser Community am falschen Ort, da ich mir bisher noch keinen Mac leisten konnte. ;)

    Aus diesem Grund trete ich aber mit einer kleinen Bitte an euch.

    Ich habe hier ein kleines Menü erstellt welches auch im Safari korrekt dargestellt werden soll. Normalerweise teste ich sowas immer bei einem Freund. Dieser ist aber über das Wochenende nicht zu erreichen.

    Es wäre superlieb wenn mir an dieser Stelle jemand den kleinen Gefallen tun könnte und diese Seite mit diesem Screenshot vergleicht. Wichtig ist dabei dass auch die Untermenüs (Unternehmen->Team) richtig dargestellt werden. Genial wäre es wenn Ihr einen Screenshot (mit ausgeklapptem Untermenü) anhängen könntet.

    Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüsse,

    Daniel
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Stimmt in meinen Augen alles soweit.

    Anebi ein Screenshot der Page in Safari
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
  3. dms

    dms Thread Starter Gast

    Super! Vielen lieben Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Layouttest Safari Forum Datum
Safari bindet Google-Kalender nicht ein Web Page Design 05.10.2016
Webseiten Editieren mit Safari Web Page Design 09.10.2014
Website braucht ewig unter Firefox - Safari/IE unauffällig Web Page Design 11.12.2011
Safari Cache leeren beim Reload Web Page Design 22.08.2011
Favicon meiner JoomlaWebsite nur im Safari zu sehen Web Page Design 06.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche