Layoutcheck - Was meint Ihr?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Eine Sommer-, Sonnen- und Wassersportlerseite:

EDIT: Links entfernt

Es sind 2 Beispiellayoutscreens der unterschiedlichen Menukategorien. Was meint Ihr?

Danke,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade Surferfeeling, welches doch eigentlich optisch rüberkommen sollte. Das Braun hat gar nichts mit Surfen oder Wasser zu tun. Warum also bräunlich? flow motion klingt so doof wie die Schrift dazu aussieht. Warum ein Fernseher? Warum ein Fernseher mit Grieselbild? Die Kitschpalmen und das andere Grünzeug könnten das "raffinierte" Layout eines schlechten Katalogs sein. Im Prinzip gilt dies für das gesamte obere Drittel. Ansonsten aber scheint die Seite klar strukturiert.
 
Ok, danke erstmal!

Ich hau das Layout in den Sack und fang neu an. Es gab noch einiges an Kritik von anderer Seite :)

Frank
 
poste doch noch mal den Link! bisher hast du erst eine Meinung gehört.. evtl. gefällt die Seite ja manchen Leuten.. Ich würde sie gerne mal sehen.

PS: Wenn du Link gar nicht mehr posten möchtest, würde ich ich auch über eine PN mit Link freuen;)
 
76 Clicks hier im Forum, diverse Meinungen und vernichtende Kritik in anderen Foren - ich weiss erstmal Bescheid :D

Danke für Dein Angebot, aber das Teil ist schon im Trash.

Frank
 
schade, naja kann man nichts machen...
 
Zurück
Oben Unten