Layout

S

stm79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallöli

ja ich weiß das Thema wird nerven aber ich brauch Icon´s, Pfeile, Buttons usw die nicht blinken, vollgas-rosa oder mit blümchen verschönert sind....
ja ok solche sachen findet google massig aber der rest den ich für meine layout´s brauchen könnte...
naja ich bin mir sicher ihr helft mir mal wieder weiter


danke schon mal und gruß aus der oberpfalz
stefan
 
Mal davon abgesehen, dass Du garantiert im falschen Forum gelandet bist:
Es gibt Clipart-Sammlungen zu kaufen, die haben das alles.
Z.B. "Big Book of Arts".
Notfalls auch eine Corel-Version :)sick:)
 
Hast Du Dir schon mal das FileMaker Graphics Pack geladen? Da sind haufenweise Pfeile, Druckersymbole, etc. pp. drin. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber zumindest alles sauber als .png mit Transparenz vorliegend...
 
Zurück
Oben Unten