layout produktkatalog

Diskutiere mit über: layout produktkatalog im Layout Forum

  1. AKB

    AKB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    hallo kollegen,

    angenommen ihr solltet einen produktkatalog erstellen für 400 produkte. pro seite jeweils 2 produkte mit bildern und informationen und technischen daten. was meint ihr würde eine person dafür an zeit brauchen wenn alle bilder und texte strukturiert vorliegen?

    gruss,
    akb
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Bei einem normalen 8-Stunden-Arbeitstag und diversen Verbesserungen würd ich sagen so ca. ne Woche... Warum willste das wissen??
     
  3. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    ich geh mal davon aus, dass die bilder schon bearbeitet sind und der text nicht allzu viele fremdformatierungen enthält und man ihn in die textboxen reinfliessen lassen kann und "nur" noch die stilvorlagen drüberlaufen lassen muss.
    und wenn das raster so flexibel aber schon so festgelegt ist, dass es eine reine reinlad- und stilvorlagenarbeit ist und man nicht auch noch gross layouten, freistellen und anordnen muss, dann
    1/2 tag erstellung templates
    2 tage reines formatieren (5 min pro seite bei 200 seiten)
    plus 1/2 tag puffer
    also 3 tage - ohne korrektur lesen.
     
  4. AKB

    AKB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    okay, also ich habe jetzt mal so mit 5 tagen reiner arbeit + korrekturen gerechnet.. wollte mich nur mal absichern :) danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche