layout in Firworks texte und inhalt in Dreamweaver? :-(

S

seanjohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hallo, hab mich die letzten tage abgequält um ein einigermasen anständiges Layout fuer meine seite in Fireworks hinzubekommen, was mir auch soweit ganz gut gefaellt, wollte jetzt in Dreamweaver also noch die inhalte einfuegen und es sollte eine seite werden wo die Navigationsbalken immer bleiben und sich nur der inhalt neu laed, also versucht mit frames zu arbeiten, jedoch bemerkt das ich mit meinem selbst gemachten layout nicht sonderlich viel anfangen kann, da ich das Irgendwie nicht richtig in die frames bei Dreamweaver einfuegen kann, aua .... hat jemand en tipp, ich bin am verzweifeln ...
 
Servus!

Was genau funktioniert nicht beim Einfügen?
 
Zurück
Oben Unten