layers in golive

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
1
bin immer noch nicht ganz sicher in golive unterwegs und habe hiermit eine frage zu layern.
(wie) kann ich versch. layer direkt übereinander anordnen und diese dann per individuelle links/aktionen, etc. sichtbar machen lassen? im anwendungsfall schwebt mir sowas vor, wie dass man je nach button/text, über den man gerade fährt oder anklickt, ein fenster (also layer) erscheint mit kurzem text oder bild. beim klick auf den nächsten button verschwindet dann diese ebene wieder, und eine neue erscheint. möglich`und wenn ja: wie?
;-)
laurentius
 
Ich würde das, wenn überhaupt, immer direkt im Code lösen. Ist natürlich viel Arbeit. Aber das andere nur Wischiwaschi.
 
Zurück
Oben Unten