Layer bleibt nich da wo er soll

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
Layer bleibt nicht da wo er soll

So ich habe mit GOLive CS2 ein Typo Template erstellt, soweit funktioniert auch alles, um das Design etwas peppiger zu halten wollte ich über die ecke rechts unten einen Stern plazieren, in einem Tutorial habe ich gelesen das es mit Layern in GoLive ganz gut gehen soll, doch leider ist im Ergebnis der Layer nicht da wo er hin gehört. ich habe mal ein Screenshot angefügt um zu zeigen wo ich den Layer plaziert habe. Und gebe mal den Link zu der halbfertigen Page, sie ist eigentlich nicht freigeschaltet, habe das nun nur gemacht damit ihr mir bei der Fehlersuche helfen könnt, also bitte keine Diskusion wiso ich ne halbfertige Page ins Netz stelle. ;) http://www.timmys-house.com DANKE
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auch gleich eine Kritik zur Homepage haben willst:
Deine Texte solltest du nochmal gegenlesen lassen, da sind sehr viele Fehler drin.
 
ich sagte doch bereits, das sie nur halb fertig ist, und ich hatte keine lust auf Blindtexte.....
Die finalen Texte werden eh nicht von mir geschrieben
 
Zurück
Oben Unten