Lautstärkeschwankungen bei iMovie

D

Der Senner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe die neueste Version von iMovie und leider Probleme damit. Nur nicht die Lautstärkesprünge - wie in einem anderen Thread berichtet - sondern die importierte Musik (direkt aus inTunes) wird mitten drin wieder lauter. Originallautstärke! Bei extrahierten Audiofiles aus den Videos passiert dasselbe.
Der aufgenommen Kommentarton mit einem Mikrofon bleibt gleich!
Leider wird dies nicht in der Vorschau angezeigt, sondern tritt erst nach dem Export - egal ob DV oder MPEG-4 - auf.
Jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?
So kann ich leider nicht mit iMovie arbeiten, obwohl ich ansonsten ein Fan von den Programm bin! Mit der Vorversion hatte ich keine Probleme!
Gruss
 
Zurück
Oben Unten