Lautstärkeregelung

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe einen MacMini mit Fernbedienung. Wenn ich nun mit iTunes Musik auf die Airportstation sende, und mit der Fernbedienung die Lautstärke in iTunes regeln möchte, dann wird nur die Lautstärke vom Mini (oben in der Appleleiste) geregelt, aber nicht die Lautstärke von iTunes. Was muss ich einstellen um diese Lautstärke zu regeln? Geht das überhaupt?

Dann noch eine kurze Anfrage, ist der MacMini 1,66 mit 512 MB Arbeitsspeicher wirklich so langsam? Wenn ich eine Aktion ausführe, sehe ich immer den bunten Kreis!

mfg

Lichty
 
Bezüglich der Lautstärke kann ich nichts sagen. Aber 512MB sind auf jeden Fall zu wenig. 1024 sind pflicht sonst hast oft den Sat1 Ball.
 
Zurück
Oben Unten