Lautstärkeregelung unter Tiger lahm!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tobi24, 27.02.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    wieso ist das lauter/leiser schalten per F3 und F4 unter tiger eigentlich so a***lahm?

    hatte vor meinem jetzigen powerbook 12" (1,3 gb ram) einen weitaus langsameren mac, bei dem die lautstärkenregelung unter panther aber fluppte wie die katz!

    ist das nur bei mir so?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ist es nicht - nur bei Dir. ;)
     
  3. RolandS

    RolandS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    bei mir ist es genauso (g4 pb, 1 gb, 1,67 ghz, auch tiger) find das auch recht nervig.. aber eine lösung hab ich dafür auch noch nicht gefunden..
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    iBook G4 800 - schnell
    iBook G4 1,33 GHz - schnell
    iMac Intel - sauschnell ;)

    wobei "schnell" bei mir "sofort nach draufdrücken" heißt
     
  5. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    ja genau!

    so war's unter panther! immer sofort!
     
  6. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Komisch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ist bei mir auch so. Aber mit der BT-Tastatur geht es schnell.
     
  7. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Bei mir lahmt nur die lautlos und die auswerf Taste ein bisschen, hab einen Mac Mini 1,5 GHz
     
  8. Radio-Eriwahn

    Radio-Eriwahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Bei mir auch extreme Verzögerung ..... das nervt irgendwie (iBook 1,2)
     
  9. Iuppiter

    Iuppiter Gast

    Soll das bei den books nicht unter 10.4.5 gelöst sein?
     
  10. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    reagiert völlig nach lust und laune. dazu noch dieses andauernde plopp-geräusch pro stufe... :rolleyes:

    aber eins ist mir aufgefallen. wenn ich in iTunes kurz die lautstärke regel, dann ist es wieder "normal"...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen