Lautstärkenanhebungs-Prog nach dem letzten iPod-Update

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß das letzte Software-Update für den iPod - ich hab den G4 40GB - das Programm, dessen Namen ich peinlicherweise vergessen habe, das aber die Lautstärkebegrenzung aufhebt, wieder neutralisiert hat. Spinn ich, oder hab ich recht? Und kann mir jemand, falls ich recht habe, noch mal sagen, welches das beste Prog mittlerweile ist?
Danke!
 
Hi,

du hast recht. Das Software-Update aktiviert die Lautstärkesperre wieder. Ich benutze goPod. Das Programm gibt es hier:
http://gopod.free-go.net

Viele Grüße

Ismet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins heißt "iPodVolumeBooster".
 
Danke für die Hilfestellung!

Ich glaube, es war goPod - wie auch immer, lade beide mal runter und seh nach, welches mir bekannt vorkommt!.. ;-)
:D
 
Zurück
Oben Unten