Lautstärken-Balance macht sich selbstständig!!!

P

philmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mir fällt auf, dass meine Lautstärken-Balance eig. das macht was sie will! Sie ändert sich einfach von Zeit! Einmal mehr auf die rechte dann wieder auf die linke Seite! Das ist doch nicht normal!!!

Gehe dann einfach in die Sys. Einst. und richte den Pfeil wieder mittig aus!
Aber schon beim nächsten Start fängt der Spuk wieder an!
Was machen??? Kennt das jemand???

danke
mfg
Philipp (iBook 14" 1.42 Ghz mit allen Updates)
 
Hatten wir schon min. 10x. Bemüh mal bitte die Suche. Das Programm welches Dir helfen kann heißt "balanced"
 
Hallo hatte letzte Woche das gleiche Problem, habe Musik gehört und plötzlich war der rechte Kanal ganz leise, dachte erst mein Verstärker ist defekt bis ich auch in den Systemeinstellungen nachgeschaut habe und festellte das Balance fast nach ganz nach verstellt war. Schon seltsam. War aber erst einmal. Ist übrigens ein Mac Mini , liegt dann wohl an Tiger.

Gruß Thorsten
 
ich hab dasselbe problem, sind wir die einzigsten?
 
So, ich habe das gleiche Problem -- schon immer gehabt. Sowohl beim 17" PowerBook G4 als auch beim 20" iMac G5. Beim iMac ist es seltener, verschieben tut sich der Balance-Regler bei beiden Geräten um etwa 1/4 nach rechts.
 
...hilft das Programm von Artaxx nicht? Probiert´s doch mal
 
Kann sein, mich stört es weiter nicht. Es passiert zu selten, um Software dafür/dagegen zu installieren. Ich baue mal darauf, dass Apple aus dem Quark kommt und das Problem werkseitig abstellt.

Ich wollte nur andere, die das gleiche Problem haben, darauf hinweisen und somit beruhigen, dass es auch bei den aktuellsten Modellen mit aktueller Software vorkommt, bevor sie sich den Kopf zerbrechen.
 
Hallo
bei mir ist das Problem anders.
Es ist nicht die Balance die sich selbstständig macht sondern das Volumen das von selbst auf und abdreht.

hat mir jemand einen tip?

mfg locco
 
Zurück
Oben Unten