Lautstärkeeinstellungen problematisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von flapappi, 07.02.2007.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe benutze den elgato eyeTV Diversity Stick zum Fernsehen, als Software kommt eyeTV 2.0 zum Einsatz.

    Ich habe jedoch das Problem, dass der Sound vom Fernsehen wesentlich leiser ist als zum Beispiel der System-Sound. Wenn ich also die Lautstärke zum Fernsehen entsprechend aufdrehe um gut verstehen zu können und es kommt zB eine E-Mail an dann fliegen mir von der E-Mail Notification fast die Ohren weg!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, das zu ändern?

    Zudem ein weiteres Problem, das ja eventuell auch damit zu tun haben könnte:
    Wenn ich kein Programm geöffnet habe und ich schalte der Sound aus (Mute per F3) und ich öffne dann zB Quick Time, dann geht der Sound auf einmal doch an und erst nach erneuter Stummschaltung hält mein Macbook Pro dann mal die Klappe. Woran liegt das? Lässt sich das ändern?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Du kannst unter Systemeinstellungen/Ton die Lautstärke für Systemsound getrennt einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärkeeinstellungen problematisch
  1. boberl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
    boberl
    27.03.2014
  2. kyma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    kyma
    18.08.2011
  3. fitzcaraldo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509
    fitzcaraldo
    25.10.2008
  4. Blendax
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    791
    trixter
    28.08.2006