lautstärke verstellen an jbl creature 2

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wippenberg, 03.02.2005.

  1. wippenberg

    wippenberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.03.2003
    hi,

    hab mir eben bei mediamarkt die jbl creature 2 zur verwendung an meinem imac g5 geholt. funktioniert so weit alles gut, nur funzt bei mir das lauter bzw leiser machen an dem sattelit nicht!
    kann es sein, dass das bei mac nicht geht?
    oder muss man irgendwie in ner besonderen art und weise die knöpfe drücken?
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    normalerweise musst nur mal kurz berühren, oder auch ein weilchen berühren, je nach dem wie laut oder leise du es stellen willst. Mehr musst du eigentlich nicht tun.

    Schau doch mal nach, ob die Stecker richtig stecken, mit den Dreieckssteckern und Viereckssteckern sind manchmal die Dinger nicht richtig fest drin.
     
  3. wippenberg

    wippenberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.03.2003
    stimmt. war wohl der stecker nicht richtig drin. komisch, soundmässig war alles ok. einfach nochmal raus und wieder rein und es funzt!

    schankedön!
     

Diese Seite empfehlen