Lautstärke und übersteuerung der tracks

D

dePo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi, ich suche jemanden, der echt plan von der meterie hat.
mien problem ist, das einige mp3?s in der bib einfach zu laut sind, das wäre ja nicht so schlimm aber der bass ist dabei auch noch völlig übersteuert

an der anlage geht das ja noch, also ich hör das nicht so sehr raus, aber am ipod kling es grausam..

also latstärke anpassen, via itunes leiser machen, ok, nun ist der track leise aber der bass immernoch übersteuert, also müll.
nun ich nehme ivolume und mach es "leise" das geht dann ja ganz gut, auch am ipod.

der fette nachteil hieran, immer wenn ich eine neue cd importiere, oder sonst einen track importiere muss ich ihn erst mit ivolume bearbeiten.
der 2 nachteil, ich höre musik am computer, will mir grade einen internetstream ansehen, gehe bei itunes auf pause, starte den stream und er ist total laut, weil die tracks ja so leise sind, kommt dia anlage halt lauter...

also ich habe dieses problem schon länger und such echt hilfe, weil es mich einfach tierisch ankozt. hat vieleicht nonst noch jemand dieses problem?

danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten