Lautstärke und übersteuerung der tracks

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dePo, 28.03.2007.

  1. dePo

    dePo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    hi, ich suche jemanden, der echt plan von der meterie hat.
    mien problem ist, das einige mp3?s in der bib einfach zu laut sind, das wäre ja nicht so schlimm aber der bass ist dabei auch noch völlig übersteuert

    an der anlage geht das ja noch, also ich hör das nicht so sehr raus, aber am ipod kling es grausam..

    also latstärke anpassen, via itunes leiser machen, ok, nun ist der track leise aber der bass immernoch übersteuert, also müll.
    nun ich nehme ivolume und mach es "leise" das geht dann ja ganz gut, auch am ipod.

    der fette nachteil hieran, immer wenn ich eine neue cd importiere, oder sonst einen track importiere muss ich ihn erst mit ivolume bearbeiten.
    der 2 nachteil, ich höre musik am computer, will mir grade einen internetstream ansehen, gehe bei itunes auf pause, starte den stream und er ist total laut, weil die tracks ja so leise sind, kommt dia anlage halt lauter...

    also ich habe dieses problem schon länger und such echt hilfe, weil es mich einfach tierisch ankozt. hat vieleicht nonst noch jemand dieses problem?

    danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärke übersteuerung tracks
  1. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.112
    iRobat
    27.04.2013
  2. NiMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.287
    TheMenace
    04.11.2011
  3. bindraussen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    871
    bindraussen
    07.02.2011
  4. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  5. pennerglueck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.227
    xentric
    19.07.2009