Lautstärke Steuerung funktioniert nicht mehr

P

paxos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
404
Reaktionspunkte
29
Hallo,
seltsam, an meinem MacBOok funktioniert die Lautstärkesteuerung mit den Sondertasten nicht mehr. Es taucht nur noch das Symbol auf, jedoch durchgestrichen (siehe Screenshot).

Wer bitte ist den daran schuld?

3473999d58


Danke ;)
 
Super,
ewig gesucht, und 1 Minute nach Posten find ichs dann:

Es war das falsche Ausgabegerät in der Systemsteuerung aktiviert.

Build In Input statt Internet Lautsprecher


Thread bitte löschen ;)
 
Laustärke Steuerung funktioniert nicht mehr

Ich habe ein Power Book Pro, dasselbe Problem wie du, wenn ich die Lautstärke regulieren will, erscheint nur das durchgestrichene Symbol. Wenn ich nun aber bei den Systemeinstellungen zu Ton und Ausgabe gehe, heisst es da "es wurde kein Ausgabegerät gefinden und die Regelung der Lautstärke ist nicht aktiv. Was kann ich tun ?????
 
Zurück
Oben Unten