Lautstärke nach Neustart nicht gespeichert?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi,
mir ist heute aufgefallen, das die Lautstärke, wenn ich sie vor dem Ausschalten runterdrehe, den Rechner richtig aus- und wieder anschalte, der Lautstärkepegel automatisch dann auf etwas über die Häfte des Pegels gesetzt wird. Also meine Lautstärke nicht gespeichert wird, die ich zuletzt übers Keyboard eingestellt habe.
Ist das normal und mir ist das jetzt erst aufgefallen oder fällt es mir jetzt erst auf weils seit kurzem so ist?
Wie sieht das bei euch aus?
 
Das ist merkwürdig. Eigentlich speichert der das...
 
so was hatte ich mir fast gedacht -.-
ich repariere mal die rechte und versuchs nochmal
 
so rechte repariert nach normalen neustart selbes spiel - davon geht zwar die welt nicht unter aber dumm ist es schon!
weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten