Lautstärke iMac G5 20 Zoll?

Timmi schrieb:
Ich hoffe nur das er leiser bzw. gleich laut wie mein XP 3200+ Rechner ist.

Dieser Rechner ist mir nicht bekannt. :rolleyes:

Wie laut ist der, verglichen mit einer sprudelnden Multivitamintablette? ;)
 
Der erste Mac, ein MacPlus war absolut lautlos - bis sich eine 20 MB-Platte hinzugesellte. Die musste ich auf Schaumstoff stellen, damit der Boden nicht vibrierte :D
 
Deep4 schrieb:
...
Ich war gestern Abend mal so frei, 4h World of Warcraft zu zocken (im übrigen sehr geil, bis auf die Lags).
...

wie sieht denn die Performance vom iMac G5 aus ?! ...
 
Lynhirr schrieb:
Dieser Rechner ist mir nicht bekannt. :rolleyes:

Wie laut ist der, verglichen mit einer sprudelnden Multivitamintablette? ;)

Ich finde das kann man schlecht vergleichen ne Brausetablette direkt vor
mir würde den aber übertönen das geräuscht vom PC ist viel tiefer eher
so wie ne Turbine ...
 
Wenn es in etwas so ist wie vom iMac G4 kann ich damit gut
leben lauter oder leiser ist mein PC auch nicht ;-)
 
Timmi schrieb:
Wenn es in etwas so ist wie vom iMac G4 kann ich damit gut
leben lauter oder leiser ist mein PC auch nicht ;-)

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen wirklich lauten Mac, in 19 Jahren nicht.

Und auch mein PC im Büro (die einzige mir bekannte Dose) ist völlig unaufdringlich.

Ich habe manchmal den Verdacht, einige User sind da übersensibilisiert ;)
 
Da hast du eine leise Dose. Meine alte, war so laut, die hat richtig gekrischen :(.

Peacekeeper
 
Lynhirr schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen wirklich lauten Mac, in 19 Jahren nicht.

Und auch mein PC im Büro (die einzige mir bekannte Dose) ist völlig unaufdringlich.

Ich habe manchmal den Verdacht, einige User sind da übersensibilisiert ;)

Mein PC davor war auch schweine Laut :)
 
Lynhirr schrieb:
Der erste Mac, ein MacPlus war absolut lautlos - bis sich eine 20 MB-Platte hinzugesellte. Die musste ich auf Schaumstoff stellen, damit der Boden nicht vibrierte :D
nun ja, das diskettenlaufwerk des mac plus singt auch ein wenig, obzwar melodiös, so doch vernehmlich...

gruß.
 
Timmi schrieb:
Ich hoffe nur das er leiser bzw. gleich laut wie mein XP 3200+ Rechner ist.
Die PowerMac sind mir jedenfalls viel zu laut.

Mein Athlon 2800 klingt wie eine qualmende DC-10 mit Getriebeschaden. Lüfterregelung kennt das Mainboard wohl nicht. Dagegen sind die Sprudeltabletten der Macs wirklich Zucker. Einen G4 PM der vorletzten Generation habe ich mal bei Gravis gehört. Klang, als hätte jemand einen Föhn in der Hose. Auch nicht gut. Ich schwöre, der IMac G5 ist bedeutend besser.
Michele
 
Lynhirr schrieb:
Es stimmt schon, dass man den G5 etwas deutlicher hört. Aber das ist durch die Bauweise erklärlich.
Ich hatte jetzt eine sprudelnde Multivitamintablette in einem Glas hinter mir in der Küche stehen. Die war lauter als der iMac ;)

Danke. Bei mir war's die Senseo :cool:
 
Zurück
Oben Unten