Lautstärke einzelner Programme individuell einstellen

S

sushi-berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hallo,

gibt es die Möglichkeit oder ein Programm, um die Lautstärke einzelner Programme individuell einzustellen?

Grüße von
Sascha
 
Hat nicht jedes Programm einen eigenen Lautstärkeregler? iTunes, Qucktimeplayer, iMovie...

Gruß Martin
 
Diese Programme schon, sorry hatte nicht klar genug formuliert: es geht mir darum, z.B. die Lautstärke der iCal Alarms leider zu machen als die eingehenden Anrufe über die Sipgate-Software. In beiden Programmen lassen sich die Lautstärke nicht individuell einstellen. Die Soundfiles zu manipulieren kommt für mich nicht in Frage.

Any Idea?
 
es gibt da eine software die hatte ich auch mal getestet (leider ging das bei mir irgendwie nicht), ist kostenlos... mir fällt mal grad den namen aber nicht ein!
ansonsten gibts auch prof. software wie Audio Hijack Pro
 
Kann man nicht bei Erinnerung/Skript ausführen oder Datei öffnen z.B. iTunes auswählen und einen Ton in gewünschter Lautstärke abspielen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Programm "Hear" kann man die Lautstärke jedes einzelnen geöffneten Programm ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gama
Zurück
Oben Unten