Lautstärke einstellen irgendwas verstellt

B

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Ich habe irgendwas verstellt. Wenn ich auf Lauter tippe reagiert die Taste es wird lauter wie sie soll. Tippe auf Leiser gibt es rrr ich muss FN und Leiser tippen das war nicht so. Was muss ich einstellen das wieder so ist wie es was?.
 
Infos wie verwendete Hardware oder Software/ OS sind unnötig, Du musst einfach die Augen schließen und ganz fest hoffen, daß jemand die Lösung errät :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe irgendwas verstellt. Wenn ich auf Lauter tippe reagiert die Taste es wird lauter wie sie soll. Tippe auf Leiser gibt es rrr ich muss FN und Leiser tippen das war nicht so. Was muss ich einstellen das wieder so ist wie es was?.

Wahrscheinlich ist das dieser Taste eine andere Funktion zugewiesen wurde, u.U auch unbeabsichtigt.
Alles nachschauen was genau das machen kann. In den Systemeinstellungen -> Tastatur würde ich beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe es mit FN und ESC kann man das anders belegen.
 
hier: Sondertasten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.29.24.png
    Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.29.24.png
    255,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten