Lautstärke eines Ruftones auf dem Handy via Bluetooth übertragen

R

rosz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wer kann mir sagen, wie ich die Lautstärke des Ruftones des via Bluetooth auf´s Handy übertragenen Ruftones verstärken kann! Der Rufton ist echt zu leise...
LG!
 
Das hat wohl weniger mit Bluetooth zu tun. Ich habe so was direkt am Handy gelöst (keine ansteigende Lautstarke, höchste Lautstärke)

Ansonsten vor dem Übertragen mit einem entsprechenden Programm (zb. Amadeus) bearbeiten.
 
Hi :)
Am Handy hab ich das nicht lösen können, auch mit höchter Lautstärke kaum zu hören. Wie erhöhe ich die Dezibel am Computer?
Danke!
 
Out Of The Box? Nimmer. Versuche mal was von hier.
 
Klobi, wer auch immer Du bist, bist ein Hit, danke sehr!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten