Lautstärke des shuffle dauerhaft festlegen?

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Hi Folks!

Wenn ich den Shuffle anschalte, ist er auf gemäßigte Lautstärke eingestellt. Da ich ihn mittels Adapterkassette im Auto verwende, stelle ich ihn dann auf laut.
Habe mal gehört das es für Klang und Boxen besser wäre, eine laute Aufnahme leiser abzuspielen als eine leise Kassette sehr laut. Warum auch immer. Also simuliere ich über die hohe Lautstärke eine lautes Tape und halte die Lautstärke des Radios relativ niedrig.

Sobald ich den Shuffle aber wieder abstelle, fällt die Lautstärke auf den Ausgangswert zurück. Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft auf "Laut" zu stellen, so dass ich nicht erst ein paar Mal klicken muss, bis ich wieder da bin, wo ich vor dem Ausschalten war?
 
Zurück
Oben Unten