Lautstärke des 2.7Ghz Dual ????????

jakob74205

jakob74205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ich wende mich an alle 2.7 Besitzer und wollte wissen wie lat er ist und wie schnell er noch lauter wird wenn er was leisten muss. Ich habe hier 3 2.5Ghz und die sind bei normalen Gebrauch doch sehr leise. Kann mir zwar nichtr vorstellen, dass der 2.7er viel lauter ist aber man kann ja nie wissen und darum greife ich auf euer Wissen zurück. Vielen Dank schon mal allen
 
Was machst Du mit 3 von den Wasserschleudern?

F.
 
Nun einer für mich, einen für meine Freundin und den dritten an dem arbeitet mein Partner. Jetzt muss ich mich vergrössern und weiss nicht on ich nochmals einen 2.5er kaufen soll oder den 2.7er und ich knüpfe das an der Lautstärke fest.

PS: Da 2ndreality so neugierig ist, drei 30" LCD habe ich auch noch. :D :D :D :p
 
Ich bin selber mit Apple Cinema Displays (siehe meine Galerie) und Macs gut versorgt, aber danke für die Info :)

Frank
 
Yup !!!! Du bist auch mit LCDs bewaffnet und wie ich sehe hast du wie auch ich einen Cube.... hihihih
 
Der 2,7er ist im Normalbetrieb flüsterleise...forderst Du ihn, dann dreht er kurz mal hoch, dann ist aber sofort wieder gut. Komischerweise machen dass alle G5 bei Javaseiten...ist das denn so rechenindensiv???

Howy
 
Keine Ahnung howy, aber grundsätzlich finde ich alle Java-Sachen irgendwie träge auf einem Mac. Denke aber, dass es bei Windows-Nutzern nicht anders aussieht.

Grüße,
basti2701
 
huhu,

der g5 dual 2.5 dreht z.b. bei photoshop-anwendungen wie: auswahlrechteck aufziehen voll auf. was sollte anders sein beim 2.7? hat mit der lüftersteuerung zu tun. das bekommt apple wohl vor dem unsäglichen intelboard nicht mehr auf die reihe. 2.5 oder 2.7 - scheissegal!

alles gute mit oropax ;)


ach ja - den 2.5er gibt's ja schon nachgeschmissen
 
Seit Tiger.2 kann ist selbst mit der Nvidea 6800 Ultra meckern. Die ist seitdem um ein Vielfaches leiser geworden. Mein DUAL 2,0 war auch nicht leiser.
 
Zurück
Oben Unten