Lautstärke beim MacBook erhöhen?

hat das problem mit der geringen lautstärke nun niemand mehr?
Doch, aber entweder hängt das Book an nem Teufel Motiv 2, an meinen Kopfhörern oder, wenn ich die internen brauche, mache ich Audio Hijack an. Nicht toll, klar. Hab mich wohl aber notgedrungen damit arrangiert.
 
...also mich würde es auch mal sehr interessieren, wie man die grundsätzliche Lautstärke höher einstellen kann!

Mit VLC, Itunes und Co kann man zwar die Lautstärke anpassen, aber was macht man bei youtube und Co?

Sobald bei mir Nebengeräusche auftreten, ist die Lautstärke meines Macbook nicht mehr ausreichend...und das ist dann für mich nicht mehr ausreichend...!

Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt, die nicht nur für Programmierer umsetzbar ist...

Danke im voraus,
MM
 
würde auch sehr gerne den Kopfhörerausgang am iMac lauter bekommen. Über meine Anlage kommt einfach viel zu wenig. Schließe ich meine Sennheißer Kopfhörer an hauts mir fast das Trommelfell weg (Wiedergabe über iTunes)
 
Hi!
Ich finde, dass mein Macbook ziemlich leise ist.
Wenn ich zB Videos abspiele oder Musik laufen lasse, dann hört man das je nach Geräuschkulisse nicht mehr besonders gut. Ich empfand das bei meinem Win als viel lauter.

Kann das vielleicht sein, dass ich das mal grundlegend irgendwo verstellt habe? Also sowas wie die Sperre beim iPod?
Oder gibts da sonst irgendwelche Einstellungen?

Danke schonmal,

Gruß, Marnie
:girli:

Wo guckst du denn Videos bzw. hörst Musik in der UNI oder in der U-Bahn?
da ist es natürlich zu laut fürs Macbook, aber zum Glück hat jemand vor einigen Jahrzehnten KOPFHÖRER erfunden. Wenns bei dir zu Hause zu laut ist, dann musste gegen die Geräuschkulisse etwas unternehmen und nicht das Macbook lauter machen. Die Lautsprecher sind doch laut genug wenn du zu Hause bist, woanders störst du eh´andere Menschen.
Wie gesagt KOPFHÖRER sind das Mittel der Wahl
 
So, wie man die "Grundgeschwindigkeit" des Mauszeigers über das Dienstprogramm "Terminal" erhöhen kann, ist es doch sicherlich auch möglich, (Grund-) Ausgangsleistung für den Kopfhörerausgang zu erhöhen, oder?

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Besten Dank im voraus.

Mit sonnigen Grüßen :)


Didi
 
Es gibt ein App um die "Lautsprecher aufzudrehen" nennt sich "Boom" von Global Delight (oder so ähnlich) aber ob das auch für den Lautprecherausgang geht -> ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jenzy und Quaoar
Unter Audioeinstellungen > Ausgang, kann man die Pegel der zwei Lautsprecher und den Master erhöhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jenzy
Zurück
Oben Unten