Lautstärke bei Soundsticks II

ECD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hi,

versuche gerade, die Lautstärke über i Tunes oder über Systemeinstellungen einzustellen. aber auch wenn ich überall max. lautstärke auswähle kommt mir es immer noch sehr leise vor.

müssten mir nicht dann die ohren wegfliegen ??

wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. brauche die Teile heute abend
 
Jaja, da hab ich auch erstmal suchen müssen... :D

An einem der beiden Hochtöner (also die Dil*o-ähnlichen Teile auf dem Schreibtisch) haben am unteren Teil zwei unauffällige, silberne Taster.
Einmal mit einem (noch unauffälliger) eingraviertem + und -.

Da einfach mal auf das + den Daumen drauf, und ....


... auf die Beschwerde des Nachbarn warten.

Viel Spaß...


...nxs.
 
.... super vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätte ich nie gefunden !!

einen guten rutsch
 
in diesem fall hätte vielleicht auch ein klitzekleiner blick in das handbuch genügt... ;)

gruß
mick
 
Mick Dundee schrieb:
in diesem fall hätte vielleicht auch ein klitzekleiner blick in das handbuch genügt... ;)

gruß
mick


Im Handbuch lesen? Wer macht denn sowas? :D:D
 
Den Effekt hatte ich auch

:D hab die Dinger ausgepackt, angeschlossen und nachdem es irgendwie bei 'ziemlich leise' nicht mehr lauter wurde, einen Soundstick kritisch prüfend in die Hand genommen und während ich so in der Anleitung geblättert hab, steigerte sich der Sound langsam :D .

Ist das eigentlich schlecht für die Soundsticks, dass ich bei Ledersohlen und Synthetikpulli regelmäßig Lichtblitze zwischen Finger und Lautstärkenregler absende? :rolleyes: Ausser dass ich die Sticks inzwischen vorsorglich eh auf Laut stehen habe, weil ich das Gefühl von statischer Elektrizität net so mag.

Claudia
 
@Desi:
Für den völligen Elektro-Kick: Einfach auf + und - Taste gleichzeitig tippen schaltet die Sticks sofort stumm und Du bekommst die doppelte Ladung :D
 
wie sindn die dinger so? ich hab die imac kugel lautsprecher und bin zufrieden mit denen. meine nachbarn sollen ja auch nicht so belästigt werden. nur die kugel dinger strahlen die musik nur in eine richtung und nicht unbedingt sehr raumfüllend, eher lokal begrenzt. (naja für meine kleine Küche reichts, hehe)

aber hab mir schon gedacht ob ich nicht die Soundsticks II kaufen soll
vielleicht bei ebay.
 
Laut sind sie nicht primär, obwohl da durchaus Schalldruck rauskommt!
Was mich absolut fasziniert, ist der Klang! Ich hocke beizeiten lieber vor dem Mac zum Musikhören als vor meiner Anlage aus Studi-Zeiten! Es ist fantastisch, was da so präzise rauskommt (Jazz,Klassik,Rock,...)!

Das einzige was wirklich nervt: die Dinger haben keinen Ein-/Ausschalter
 
Soundsticks II sind Klasse

wegus schrieb:
Laut sind sie nicht primär, obwohl da durchaus Schalldruck rauskommt!
Was mich absolut fasziniert, ist der Klang! Ich hocke beizeiten lieber vor dem Mac zum Musikhören als vor meiner Anlage aus Studi-Zeiten! Es ist fantastisch, was da so präzise rauskommt (Jazz,Klassik,Rock,...)!

Das einzige was wirklich nervt: die Dinger haben keinen Ein-/Ausschalter

Sehe ich genauso. Habe mir die Dinger vor 3 Tagen zugelegt. Ich bin echt platt von der Qualität!

Ausschalten kannst se wenigstens "teilweise" wenn Du gleichzeitig auf "+" und "-" drückst; ist aber auch nicht sooo praktisch muss ich sagen.

Was mich viel mehr stört, ist das der Subwoofer beleuchtet ist: Da das Ding natürlich viel zu schön ist, um unter dem Pult zu verschwinden steht es auf dem Pult.

Jetzt bekomm ich langsam Mühe mit schlafen, neben all den Standbylämpchen und dergleichen :D
 
Hm, der Eierkocher und hübsch? Rein Soundtechnisch gehört er unter den Tisch ( steht auch so in der Doku) auf soliden Untergrund!

Mit dem Leuchten geb ich Dir recht! PM und Display leuchten mit weißer LED, Sticks in blau, switches und Router in fröhlichem grün. Ich hab zwei kleine USV's die auch immer grün leuchten. Das Arbeitszimmer wird nie dunkel!
 
irgendwie schon blöd. Da gibt es toll gestaltete Subwoofer und dann musst Du sie unter den Tisch stellen.
 
Zurück
Oben Unten