Lautstärke anpassen

Diskutiere mit über: Lautstärke anpassen im iPod Forum

  1. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hi zusammen,
    vielleicht hat ja jemand einen Tipp: Obwohl ich in den Einstellungen angekreuzt habe "Lautstärke anpassen" bekomme ich beim Abspielen total unterschiedliche Lautstärken. Vor allem im Auto ist das sch..., du drehst dauernd am radio rum.
    Weiss jemand ein Tool oder eine andere Lösung?

    Danke schon mal!
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    das bleibt anscheinend ein ungelöstes Problem. Es gibt da schon verschiedene Sharewareprogramme, z.B. iVolume, (war rausgeschmissenes Geld) aber so richtig zufriedenstellend funktioniert das irgendwie alles nicht. Einzige wirklich akzeptable Lösung scheint zu sein, im Infofenster der einzelnen Alben manuell nachzuregeln. Ist halt eine Heidenarbeit.
     
  3. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Mannomann,
    das kann es ja nicht sein bei 15 MB...
    Vielleicht haben wir ja noch einen Experten, der uns weiterhilft.
    Aber wir sind nicht allein...

    Schöne Grüsse
     
  4. mols

    mols MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2003
    Wie geht dann das manuelle Nachregeln? Man kann doch nur Prozent einstellen, nicht jedoch dB. Was bedeuten die Prozent?
    Georg
     
  5. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche