Lautstärke anpassen

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hi zusammen,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp: Obwohl ich in den Einstellungen angekreuzt habe "Lautstärke anpassen" bekomme ich beim Abspielen total unterschiedliche Lautstärken. Vor allem im Auto ist das sch..., du drehst dauernd am radio rum.
Weiss jemand ein Tool oder eine andere Lösung?

Danke schon mal!
 
Hallo,
das bleibt anscheinend ein ungelöstes Problem. Es gibt da schon verschiedene Sharewareprogramme, z.B. iVolume, (war rausgeschmissenes Geld) aber so richtig zufriedenstellend funktioniert das irgendwie alles nicht. Einzige wirklich akzeptable Lösung scheint zu sein, im Infofenster der einzelnen Alben manuell nachzuregeln. Ist halt eine Heidenarbeit.
 
Mannomann,
das kann es ja nicht sein bei 15 MB...
Vielleicht haben wir ja noch einen Experten, der uns weiterhilft.
Aber wir sind nicht allein...

Schöne Grüsse
 
Wie geht dann das manuelle Nachregeln? Man kann doch nur Prozent einstellen, nicht jedoch dB. Was bedeuten die Prozent?
Georg
 
Zurück
Oben Unten