Lautstärke anpassen

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es in iTunes eine Funktion (eine andere als die sogenannte "Lautstärke anpassen, denn die funktioniert nicht suboptimal) zum Anpassen der Lautstärke. Bei Playlisten die unterschiedliche Alben enthalten gibt es doch große Schwankungen.

Danke!
 
meinst du die automatische Anpassung?

...man kann auch bei der Titelinformation (Apfel-I) unter Optionen die Wiedergabelautstärke einstellen...

ciao
rnick
 
Eigentlich sollten durch die Funktion "Lautstärke anpassen" die markierten Lieder in etwa gleich laut sein oder? Das funktioniert hier nicht...
 
Ich bin mit der Funktion auch nicht so zufrieden es sind bei meinen Titeln immer noch große Unterschiede da. :(
 
Zurück
Oben Unten